abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS | Neue Bescheinigung | Fehler #LB39057

2
letzte Antwort am 28.01.2021 10:24:08 von newbie
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
newbie
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
118 Mal angesehen

Hallo,

 

beim Versuch, in der Lohnabrechnung aus der Mandantenübersicht für einen bestimmten Mandanten eine neue Bescheinigung zu erstellen, erhalte ich die o.g. Fehlermeldung und die Bescheinigung kann nicht erstellt werden. Ich kann in dem geöffneten Dialogfeld nichts anklicken außer "Abbrechen". Bei einem anderen Mandanten funktioniert dies problemlos. Öffne ich den Mandanten jedoch mit Lodas, ist es kein Problem, die Bescheinigung zu erstellen. Nur der Weg über den kurzen Weg "Programm öffnen" funktioniert nicht (bei diesem einen (!) Mandanten).

 

Es wäre schön, wenn mir hier jemand bei der Problemlösung helfen könnte und bedanke mich dafür im Voraus.

 

MfG

 

PS Ich habe den Fehlercode bei Datev nirgends finden können.

DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
94 Mal angesehen

Hallo,


diesen Sachverhalt müssen wir uns genauer ansehen. Wenden Sie sich bitte hierzu über einen anderen Servicekanal an uns.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft
DATEV eG

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
newbie
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
78 Mal angesehen

Hallo Frau Frohmeyer,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Das werde ich tun.

 

MfG

0 Kudos
2
letzte Antwort am 28.01.2021 10:24:08 von newbie
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage