Hallo, im LODAS wollte ich eine Probeabrechnung für 01/2024 machen. Ich stehe in 01/2024, also 12/2023 ist abgerechnet.
Wenn ich auf den blauen Pfeil gehe, springt er oben im Monat auf 12/2023 zurück und auch im Fenster für die Abrechnung schlägt er automatisch 12/2023 vor. Es ist auch Wiederabrechnung eingestellt.
Was hat das zu bedeuten und ist das dramatisch?
Moin,
hatten Sie (testhalber) eine Wiederabrechnung durchgeführt für eine Probeabrechnung?
Das merkt sich das Programm, wenn diese Wiederabrechnung dann nicht tatsächlich gesendet wird. Wenn diese nicht (mehr) benötigt wird, einfach umstellen auf 01/2024 und die normale Abrechnung senden.
Viele Grüße
Uwe Lutz
Danke, ja, ich habe eine Probeabrechnung 12/2023 gesendet, es war alles in Ordnung.
Und jetzt ist auch wieder alles wie immer, danke!