Guten Tag,
wir haben folgenden Sachverhalt:
Lohnmandat bis 10.2021 abgerechnet. Mandat wurde abgegeben mit Übergabe der Lohndaten an den neuen StB, welcher aber nicht mit LODAS weiter abrechnet. Nach Übergabe der Daten haben wir den Bestand im Rechenzentrum gelöscht.
Nun müssen wir diesen letzten Monat (u.a. wegen KUG) korrigieren. Die Daten haben wir noch Lokal gespeichert.
Frage:
Wie bekommen wir die Daten wieder ins Rechenzentrum, um eine Lohnkorrektur vornehmen zu können?
Das Senden der Stammdaten hat nichts gebracht, da m.E. aus der Sicht der bei uns gespeicherten Daten keine geänderten Stammdaten vorhanden sind. Gibt es die Möglichkeit ein "Komplettsenden" ähnlich wie bei der Buchführung?
Vielen Dank schonmal für Antworten
Stefanie Berns
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
eventuell kann der von Ihnen gelöschte Mandant im Rechenzentrum reaktiviert werden. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unser Logistik-Center.