Liebe Community,
ich habe für unseren Mandaten am 20.02. um 13:06 Uhr eine Probeabrechnung mit Austritt zum 28.02.2026 eines Mitarbeiters gesendet. Die Angaben zum Austritt habe ich wie immer vorgenommen (Schnellerfassung - Beschäftigung - Angaben zum Beschäftigungszeitraum) In der Probeabrechnung sind alle Daten inkl. dem Austritt vorhanden.
In meiner fertigen Lohnabrechnung um 16:01 Uhr fehlt der Austritt des Mitarbeiters. Ich habe das Datum nicht rausgenommen.
Ich wollte nun eine Wiederabrechnung einzelner Mitarbeiter vornehmen aber in der heutigen Probeabrechnung berücksichtigt das Programm den Austritt nicht. Ich habe also den Austritt gelöscht und neu eingetragen und der Austritt zum 28.02.2026 wird noch immer nicht in berücksichtigt. Das Datum habe ich geprüft kein Zahlendreher oder falsches Jahr.
Der Arbeitsvertrag war nicht befristet und in den Stammdaten wurde nichts geändert. Im Vormonat gab es keine Probleme bei einem anderen ausgeschiedenen Mitarbeiter. Es erfolgte keine SV, LSt oder eAU-Abfrage bei irgendeinem Mandanten, lediglich alle Lohnmandate verarbeitet, da es der letzte Abrechnungstag war. Es gab nie Probleme. Hat jemand ein Lösungsvorschlag?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Josephine
Gelöst! Gehe zu Lösung.