abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS: Auswertungen

1
letzte Antwort am 06.10.2016 13:35:41 von Verena_Heinlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mhaas
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 2
514 Mal angesehen

Moin,

bisher habe ich oft Wiederholungsabrechnungen nach der Verarbeitung im Rechenzentrum zurükgeholt und die Auswertungen dann entsprechend weiterverarbeitet.

Nach dem Update funktioniert dies allerdings nicht mehr. Beispiel von heute: Ich bekomme noch Stunden für einen Mitarbeiter nachgereicht, die unbedingt im September abrechnet werden sollen. Stunden in Bewegungsdaten eingeben, senden und (senden vor 10.30 Uhr), gerade versucht, diese Auswertungen zu holen. Ich bekomme jedoch ein Fehlerprotokoll, dass keine Daten geholt werden können. Und ja, ich habe die wirklich gesendet, ist auch nicht das erste mal, dass ich keine Daten bekomme.

Jemand eine Idee?

Gruß

Mirko Haas

Lang may yer lum reek
DATEV-Mitarbeiter
Verena_Heinlein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
151 Mal angesehen

Hallo Herr Haas,

damit wir der Ursache für die fehlenden Auswertungen auf den Grund gehen können, wenden Sie sich bitte über einen anderen Servicekanal an den Programmservice LODAS. Gerne setzen wir uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Freundliche Grüße

Verena Heinlein
Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Verena Heinlein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 06.10.2016 13:35:41 von Verena_Heinlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage