Hallo zusammen,
wir haben einen Mandanten, den wir im Auftrag für einen anderen Berater unter einer anderen Beraternummer abrechnen. Bei uns liegen alle LODAS-Auswertungen vollständig vor. Allerdings fehlen die Auswertungen bei der anderen Beraternummer, unter der der Mandant offiziell geführt wird.
Ein Fachabruf wurde bereits durchgeführt, hat aber nicht dazu geführt, dass die Auswertungen bei dem anderen Berater unter der anderen Beraternummer erscheinen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gibt es eventuell einen Schritt, den wir übersehen haben, damit die Auswertungen korrekt übertragen oder sichtbar werden?
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!
Hallo @Waas,
wenn ich es richtig verstanden habe, wird der Mandant unter der Beraternummer A beim Hauptberater geführt. Sie rechnen den Mandanten unter der Beraternummer B ab.
Wenn beim zentralen Mandanten der Beraternummer A für die LODAS-Leistung die Beraternummer B hinterlegt ist, kann der Hauptberater einen temporären Fachabruf für den Mandanten machen.
Dies geht aber nur, wenn der Hauptberater den Fachabruf für die Beraternummer B macht und somit auch zugriff auf die Beraternummer B hat.