abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS 11.53 Fehler- Hinweisprotokoll kommt nicht

3
letzte Antwort am 06.10.2020 11:35:51 von grandfunck
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
grandfunck
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 4
347 Mal angesehen

Moin, 

 

bei unser ersten Abrechnung mit 11.53 ist aufgefallen, dass wir das interaktive Fehler-/Hinweisprotokoll nicht bekommen haben, obwohl Einträge vorhanden sein müssten. Bei der Probeabrechnung gab's die Infos noch, nicht aber bei der richtigen Abrechnung. Auch das mit den Auswertungen normalerweise kommende Fehlerprotokoll ist nicht dabei gewesen. 

 

Änderungen wurden nicht vorgenommen, der Abruf ist immer noch geschlüsselt und hat mit dem alten Programm schon ewig problemlos geklappt. 

 

Haben auch andere Anwender derartige Erfahrungen? Gibt es evtl. erforderliche Zusatzeinstellungen, die wir nicht sofort gefunden haben?

 

Vielen Dank im Voraus in die Runde!

 

LG

 

WF

greese
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
332 Mal angesehen

Moin,

 

rückwirkend konnte ich mir auch kein Fehler- und Hinweisprotokoll holen. Ist die Einstellung ->Ausgabefach = Rückübertragung aus RZ und Datenübermittlung = Papier eingestellt?

 

Wünsche einen schönen Tag.

0 Kudos
grandfunck
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 4
286 Mal angesehen

Moin, 

 

wir wollten die Auswertungen ja nicht rückwirkend sondern gleich mit den normalen Auswertungen erhalten. Heute nochmals überprüft, es ist alles so eingegeben wie vor Umstellung auf 11.53 und wie angegeben bis zu Papier. 

 

Auch wenn die Technik viel vereinfacht, manchmal wirft sie ungeahnte und unnötige Probleme auf. 

 

Schöne Grüße

 

WF

0 Kudos
grandfunck
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 4
267 Mal angesehen

Moin nochmal und Asche auf unsere Häupter.

 

Gerade erfahre ich von meiner Lohnsachbearbeiterin, dass es wohl doch richtig ist, dass kein Fehlerprotokoll gekommen ist. Der erwartete Hinweis wird und wurde auch früher nicht zurück übertragen, es gab diesen nur bei der Probeabrechnung. 

 

Es bleibt mir nur der Dank an die Leute, die meine Ausführungen gelesen haben, und die Bitte um Entschuldigung für die damit vertane Zeit.

 

Bedauernde Grüße

 

WF

0 Kudos
3
letzte Antwort am 06.10.2020 11:35:51 von grandfunck
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage