abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS 10.05 - fehlende Jahresmeldungen UV (Abgabegrund 92)

3
letzte Antwort am 21.01.2016 17:29:25 von ulli_preuss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ulli_preuss
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 4
1040 Mal angesehen

Hallo DATEV,

in diesem Thread LODAS 10.05 - doppelte Jahresmeldung UV (Abgabegrund 92) habe ich von Frau Klaus hilfreiche Tips bekommen und die doppelten Jahresmeldungen wurden auch storniert. Bei der Kontrolle der Auswertung 63 aus der Wiederholung fiel mir auf, dass nun 3 Personalnummern fehlen, die in der Auswertung der Erstabrechnung korrekt ausgewiesen waren.

Hierbei handelt es sich um Austritte im Kalenderjahr 2015. Stammdatenänderungen wurden nicht vorgenommen. Ist das jetzt wieder ein Programmfehler oder wird von der UV die Jahresmeldung für in 2015 ausgetretene Mitarbeiter doch nicht mehr verlangt?

Vielen Dank

· Viele Grüße, U. Preuß ·

* Ich liebe die App Upload mobile. Das kann ich vom Rest des DATEV-Angebotes leider nicht mehr sagen. *
ulli_preuss
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
391 Mal angesehen

Falls daran Interesse besteht:
Vorgang ist bei DATEV in Bearbeitung.

· Viele Grüße, U. Preuß ·

* Ich liebe die App Upload mobile. Das kann ich vom Rest des DATEV-Angebotes leider nicht mehr sagen. *
DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
391 Mal angesehen

Hallo Herr Preuß,

wir haben den Fall nochmal geprüft. Es ist richtig, dass auf Ihrer rückübertragenen Auswertung 63 DEÜV An-/Abmeldungen nach der Wiederabrechnung die Personalnummern, die bereits ausgetreten sind, fehlen.

Wie vermutet, handelt es sich „nur" um ein Anzeigeproblem. Die Kollegen prüfen derzeit, wie es dazu kommen kann.

Im Rechenzentrum ist die Auswertung korrekt gespeichert und auch die Datensätze sind in Ordnung.

Um die vollständige Auswertung abzurufen, nehmen Sie bitte einen temporären Auswertungsabruf vor.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Monique Schauer

Personalwirtschaft

LODAS eG

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
ulli_preuss
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
391 Mal angesehen

Herzlichen Dank für die Rückmeldung Frau Schauer.

Viele Grüße

· Viele Grüße, U. Preuß ·

* Ich liebe die App Upload mobile. Das kann ich vom Rest des DATEV-Angebotes leider nicht mehr sagen. *
0 Kudos
3
letzte Antwort am 21.01.2016 17:29:25 von ulli_preuss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage