Hallo liebe Community,
ich habe Kug für den Monat April abgerechnet aber noch nicht bei der Agentur eingereicht. Nun muss ich bei einem Mitarbeiter Stunden korrigieren. Das habe ich auch getan. Nun möchte ich den April Leistungsantrag mit den richtigen Daten gleich einreichen. Muss ich dafür einen Monatsabschluss Mai fahren oder geht das auch anders ? (Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt !)
Besten Dank schön mal für eine Rückmeldung
Ramona
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
probieren Sie mal, ob, wenn Sie nur für diesen Mitarbeiter eine Lohnabrechnung erstellen, ein KUG-Antrag erstellt wird. Wenn nicht, ist wohl ein Monatsabschluss notwendig.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe in den Mandantenauswertungen geschaut. Die Kug Abrechnung ist jedoch unverändert 😞 also so wie ich sie im April gemacht habe.
Wenn Sie eine Probeabrechnung erstellen, aber hier
"Alle Auswertungen" einstellen, müsste auch der geänderte KUG-Antrag angezeigt werden.
Ich kann einfach nicht finden, wo ich den Auswertungsumfang festlege 😞
bei mir sieht das so aus:
Sorry! Ich arbeite noch nicht so lang mit dem Programm.
LG Ramona
wenn Sie eine Abrechnung erstellt hatten, wieder löschen.
dann das Probeabrechnungs-Fenster öffnen. Dort finden Sie diese Auswahlmöglichkeit.
ich hab jetzt alles gefunden und probiert. Es geht nicht so, wie ich das dachte. Dann gebe ich meinen Kug Antrag für April ganz normal ab und im Mai kommt dann die Korrektur. Ich wollte der Agentur Arbeit ersparen, aber es soll so nicht sein. Trotzdem lieben Dank für die Unterstützung.
Schönen Arbeitstag
Gruß Ramona