Hallo Zusammen,
Ich benötige in einer Zweigstelle eine neue Krankenkasse mit abweichender Betriebsnummer. Wenn ich in Lohn und Gehalt unter Krankenkassen in Beschäftigungsbetrieb übernehmen gehe und die entsprechenden Daten auswähle erhalte ich die Info, wurde nicht in Beschäftigungsbetrieb übernommen, da sie dort schon vorhanden ist.
Wenn ich die Krankenkasse im Hauptbetrieb lösche, kann ich Sie beim Mitarbeiter aber immer noch mit der falschen Betriebsnummer auswählen.
Wo kann ich die Krankenkasse für den Beschäftigungsbetrieb löschen oder ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
Sie haben die zuständige Krankenkasse im Beschäftigungsbetrieb in der Registerkarte „Gesetzliche Krankenkassen“ erfasst?
Hier können Sie eine abweichende Hauptbetriebsnummer erfassen.
Oder meinen Sie etwas anderes?
Gerne unterstützen wir Sie individuell. Bitte wenden Sie sich dazu über einen der anderen Servicekanäle an uns.
Hallo,
ich hatte die Krankenkasse bereits in den Beschäftigungsbetrieb übernommen und hier leider aus versehen Betriebsnummer beibehalten angeklickt.
Wenn ich den Vorgang wiederhole kommt die Info das es nicht möglich ist da es die Krankenkasse bereits gibt.
Wenn ich die Krankenkasse lösche und eine abweichende Betriebsnummer hinterlege ist trotzdem noch die vorher eingestellte in dem Beschäftigungsbetrieb hinterlegt.
Hallo,
leider kann ich Ihnen hier keine Lösung bieten.
Daher empfehle ich Ihnen, sich über unsere anderen Servicekanäle an uns zu wenden. Dann können wir uns den Sachverhalt genauer ansehen.