abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Krankenkasse abfragen,

1
letzte Antwort am 20.01.2026 13:05:18 von pogo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
CLAUDIA3
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
141 Mal angesehen

Hallo miteinander,

 

ich muss die Krankenkasse eines neueingestellten  MA abfragen. Kann mir jmd sagen, wie ich da vorgehen muss?

 

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

 

Gruß

 

Claudia

pogo
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
133 Mal angesehen

👉 SV-Meldeportal

 

Ein manueller Abruf ist in LuG und LODAS nicht möglich.

 

Meldet man aber bei irgendeiner Krankenkasse an, die dann zurückmeldet, dass sie nicht zuständig ist, wird die Abfrage automatisch gemacht....aber will man das so?

0 Kudos
1
letzte Antwort am 20.01.2026 13:05:18 von pogo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage