Hallo miteinander,
ich muss die Krankenkasse eines neueingestellten MA abfragen. Kann mir jmd sagen, wie ich da vorgehen muss?
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Claudia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
👉 SV-Meldeportal
Ein manueller Abruf ist in LuG und LODAS nicht möglich.
Meldet man aber bei irgendeiner Krankenkasse an, die dann zurückmeldet, dass sie nicht zuständig ist, wird die Abfrage automatisch gemacht....aber will man das so?