abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Krankenhausaufenthalt ohne Enddatum

1
letzte Antwort am 27.07.2022 12:06:53 von Thomas_Kahl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Matters
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
367 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage:
Ein MA ist stationär gegangen. Krankenhausbescheinigung kam, aber ohne Enddatum. Wie er fasse ich diese Fehlzeit nun richtig? Entlassung wird als "bis auf weiteres" betitelt?

 

Viele Grüße,

Matters

 

Thema in Personalwirtschaft verschoben und Kategorie Allgemein zugeordnet.

Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
347 Mal angesehen

In der Regel ohne Enddatum. Am Ende bekommt der Patient dann eine Liegebescheinigung mit dem kompletten Zeitraum. Die anfordern und die Daten dann übernehmen.

MfG
T.Kahl
0 Kudos
1
letzte Antwort am 27.07.2022 12:06:53 von Thomas_Kahl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage