abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kostenträger mit SV - Datenanalyse Lohn und Gehalt

1
letzte Antwort am 07.03.2024 10:17:32 von Astrid_Preuß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kleinerotehexe
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
33 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ich müsste eine Kostenträger-Auswertung in Excel erstellen, mit den SV-Werten und AAG-Erstattungen. Für Lodas gibt es diese Auswertung im Daten-Analyse-System bereits als Standard, für Lohn und Gehalt gibt es nur eine Auswertungen mit den Lohnartensummen, aber ohne SV und AAG.

Ich habe mir die Auswertung kopiert und um die benötigten Felder ergänzt. Leider werden die SV-Beiträge und AAG-Erstattungen aber nur mit 0 € angegeben. Mus sich mir versuchen die Liste komplett neu anzulegen? Wieso gibt es sie für Lodas, aber nicht für Lohn+Gehalt?

Weiß hier jemand mehr?

 

Danke und viele Grüße

Eva

DATEV-Mitarbeiter
Astrid_Preuß
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
12 Mal angesehen

Hallo Eva,


im Daten-Analyse-System Personalwirtschaft steht Ihnen mit der Datenquelle Lohn und Gehalt im Ordner „Allgemein“ die Standardauswertung „Personalkosten (Gesamtkosten)“ zur Verfügung.


Diese können Sie kopieren und um die Felder Kostenstelle und/oder Kostenträger der Buchungszeile (Mitarbeiter) ergänzen. Diese Felder finden Sie im Ordner Abrechnungsdaten | Buchungsbeleg | Buchungsbeleg Einzelzeilen | Buchungszeilen (Mitarbeiter).


Voraussetzung für eine Analyse mit Werten ist, dass in Lohn und Gehalt der Buchungsbeleg für den abgefragten Zeitraum erstellt wurde.


Gerne unterstützen wir Sie bei diesem Sachverhalt individuell. Bitte wenden Sie sich dazu über einen der anderen Servicekanäle an uns.

 

Beste Grüße Astrid Preuß
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 07.03.2024 10:17:32 von Astrid_Preuß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage