Guten Tag!
Gibt es eine Möglichkeit, sämtliche in der Kontenverwaltung zugeordneten Lohnarten, Nettobe- und -abzüge und sonstigen Sachverhalte übersichtlich in einem Report anzuzeigen (Auswertungen, Daten-Analyse-System) oder in eine Excel-Tabelle zu exportieren?
Ich möchte dem Mandanten, der in SAP bucht, eine Mapping-Übersicht zur Überprüfung zusenden. Bislang fällt mir nichts anderes ein, als ihm Screenshots zu senden - etwas unprofessionell.
Danke.
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
im Daten-Analyse-System Personalwirtschaft können individuelle Statistiken erstellt werden, da in der Feldauswahl im Bereich Kontenverwaltung die zugeordneten Konten für die einzelnen Sachverhalte ausgewählt werden können.
Es müssen hier aber zwei Statistiken erstellt werden:
1) eine Statistik mit Thema und jeweiliger Kontonummer
und
2) die Lohnarten, -nummer und Netto-Bezüge/-Abzüge mit der Kontenzuordnung.
Diese Statistiken können dann im Nachgang in Excel zusammengeführt werden.