abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komfortable Lohnvorerfassung für das Kalendarium Baulohn

2
letzte Antwort am 09.11.2023 05:54:05 von björn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
wmut
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
145 Mal angesehen

Kennt jemand eine komfortable Lohn Vorerfassung für das Kalendarium im Baulohn ? DATEV unternehmen Online soll nicht genutzt werden und mit der Lohn Vorerfassung auf Excel-Basis lassen sich meiner Meinung nach keine Kalendariums Werte erfassen. Mir fällt da nur noch der ISWL Excel-Lohnkonverter ein, wenn der Kunde alles in einer selbst erstellten Excel-Tabelle erfasst oder er setzt ein Zeiterfassungssystem ein. 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
141 Mal angesehen

@wmut schrieb:

Mir fällt da nur noch der ISWL Excel-Lohnkonverter ein, wenn der Kunde alles in einer selbst erstellten Excel-Tabelle erfasst oder er setzt ein Zeiterfassungssystem ein. 


Das hätte ich nach meinem aktuellen Kenntnisstand auch so unterschrieben. Wobei die Investition in ein eigenes Zeiterfassungssystem meiner Meinung nach gut angelegt ist und Mehrwerte als eine simple Excel-Tabelle stiften kann. Kommt auch immer auf die Belegschaft an aber auch da tut sich was. 

 

Selbst die Mitarbeiter von @Cocolores94 wollen nun die Abrechnung digital bei lexOffice herunterladen 😎. Man soll das Handwerk nicht vorverurteilen 😏

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 3
119 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

also wir setzen den ISWL Excel-Lohnkonverter dafür ein und sind damit sehr zufrieden.

 

Es gibt aber auch Zeiterfassungssysteme für den Baulohn die diese Daten exportieren können, damit dies in LODAS eingespielt werden kann. Eine von der ich immer wieder höre ist "123erfasst", die sehr gut sein soll und auch Premium Partner bei der DATEV ist.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 09.11.2023 05:54:05 von björn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage