abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalenderbuchungen Lohn und Gehalt

2
letzte Antwort am 07.08.2019 14:28:11 von taner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
herda
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1059 Mal angesehen

Hallo,

kann ich im Kalender in Lohn und Gehalt die täglich Arbeitszeit bereits vor einstellen, so dass ich Sie nicht jeden Monat neu eingeben muss.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

0 Kudos
Tags (1)
andreas_briefs
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
956 Mal angesehen

Hallo Herda,

bei dem Mitarbeiter unter Bewegungsdaten den Kalender aufrufen und oben das Kontrollkästchen Automatisches Erfassen der Anwesenheit aktivieren.

Bei der nächsten Abrechnung des Mitarbeiters werden automatisch Stunden ohne Lohnart mit Ausfallschlüssel 1 (Zeitlohn) im Kalender gebucht. Die Stunden werden aus der Verteilung der Stunden auf die einzelnen Wochentage aus der wöchentlichen Arbeitszeit des Mitarbeiters bzw. des Mandanten entnommen. Die Buchung erfolgt an den Tagen im Kalender, an denen der Mitarbeiter anwesend war. Ausgenommen sind die Tage, die bereits mit Erfassungen belegt sind.

Beste Grüße

Andreas Briefs

0 Kudos
taner
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
956 Mal angesehen

Guten Tag,

geben Sie bei den Arbeitszeiten der Mitarbeiter ein, im Reiter Arbeitszeit, wieviele Studen sie an den Tagen arbeiten.

Weiter müssen Sie angeben das der Mitarbeiter einen bestimmen Stundenlohn hat.

Dann können Sie auf den Stift im Kalender klicken und den Zeitraum eintragen. Falls die Lohnart nicht vorbelegt wird dann müssten Sie noch die 1000 eingeben darunter. Schon füllt es sich selbst aus.

Das macht nur Sinn bei Stundenlöhnern.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 07.08.2019 14:28:11 von taner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage