Hallo zusammen,
ich hab es sowohl bei Auswertungen/Probeabrechnung/Interaktives Fehlerprotokoll anzeigen mehrmals versucht das IFP wieder zu bekommen, da passiert nichts.
Auch bei der Einstellung Extras/Einstellungen.../Allgemein habe ich entsprechende Häkchen gesetzt.
Ich finde das IFP sehr hilfreich und würde gerne weiter damit arbeiten. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Viele Grüße
S. Maiß
Hallo S. Maiß,
grundsätzlich wird das interaktive Fehlerprotokoll für jede Probeabrechnung automatisch ausgegeben. Voraussetzung hierfür sind die Haken unter Extras / Einstellungen / Allgemein im Bereich "interaktives Fehlerprotokoll".
Beachten Sie, dass kein Fehlerprotokoll ausgegeben wird, wenn für die aktuelle Probeabrechnung keine Fehler bzw. Hinweise erzeugt wurden.
Wird weiterhin kein Fehlerprotokoll ausgegeben? Wenden Sie sich bitte zur Prüfung über einen anderen Servicekanal an uns.
Liebe Grüße
Vanessa Mertel
Personalwirtschaft
DATEV eG