abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Interaktives Fehlerprotokoll erscheint nicht mehr.

1
letzte Antwort am 27.08.2019 08:42:04 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
smaiss
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
207 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich hab es sowohl bei Auswertungen/Probeabrechnung/Interaktives Fehlerprotokoll anzeigen mehrmals versucht das IFP wieder zu bekommen, da passiert nichts.

Auch bei der Einstellung Extras/Einstellungen.../Allgemein habe ich entsprechende Häkchen gesetzt.

Ich finde das IFP sehr hilfreich und würde gerne weiter damit arbeiten. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Viele Grüße

S. Maiß

DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
97 Mal angesehen

Hallo S. Maiß,

grundsätzlich wird das interaktive Fehlerprotokoll für jede Probeabrechnung automatisch ausgegeben. Voraussetzung hierfür sind die Haken unter Extras / Einstellungen / Allgemein im Bereich "interaktives Fehlerprotokoll".

Beachten Sie, dass kein Fehlerprotokoll ausgegeben wird, wenn für die aktuelle Probeabrechnung keine Fehler bzw. Hinweise erzeugt wurden.

Wird weiterhin kein Fehlerprotokoll ausgegeben? Wenden Sie sich bitte zur Prüfung über einen anderen Servicekanal an uns.

Liebe Grüße

Vanessa Mertel

Personalwirtschaft

DATEV eG

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 27.08.2019 08:42:04 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage