Hallo zusammen,
in Lohn&Gehalt habe ich mehrere Importbeschreibungen und csv-Dateien erstellt, die ich über den Importassistent einlese (Mandant -> Importassistent). Alle Beschreibungen und Dateien habe ich getestet, alle laufen einwandfrei.
Nun möchte ich Krankenkassen einlesen. Auch hier habe ich eine csv-Datei sowie die Importbeschreibung im Importassistenten angelegt. Im letzten Fenster "Vorgang starten" gebe ich das Gültigkeitsdatum für Historien-Dialoge an und drücke auf "Fertig stellen".
Die letzten Male hat sich nach ein paar Sekunden (kam immer auf die Zeilenmenge an, die eingelesen wurde) das Importprotokoll geöffnet und der Importassistent wurde beendet.
Jetzt öffnet sich kurz ein Hinweisfenster, wo ich den Inhalt nicht sehen kann, da es sich direkt wieder schließt. Der Importassistent bleibt weiterhin geöffnet und die Krankenkasseninformationen sind nicht eingelesen.
Ich habe bereits den Importassistenten "Krankenkassen" gelöscht und neu angelegt. Auch die csv-Datei habe ich erneuert. Problem bleibt weiterbestehen, auch nach einem Neustart.
Was kann ich tun, damit die Daten eingelesen werden?
VG
Julia
Hallo Julia,
gerne unterstützen wir Sie bei diesem Sachverhalt individuell.
Wenden Sie sich dazu über einen der anderen Servicekanäle an uns.