Hallo zusammen,
momentan versuchen wir uns an dem ISWL Beleg2Buchung Programm, einen Teststart habe ich bereits durchgeführt.
Nun ist mein Problem, dass die meisten Belege sich zwar an ihre Buchungen dran hängen, manchen aber trotzdem keine Buchung zugeordnet werden konnte. (Bild im Anhang)
Wie ihr seht, bestehen alle Dokumente aus wirren Zahlen und Buchstaben, und so wie ich es verstanden habe, muss ich doch in der Tabelle unten bei "Belegname" einen einheitlichen Wert eingeben?
So ganz verstehe ich dieses Eingabefeld nicht... Was muss ich dort eintragen, wie muss ich diese Tabelle ausfüllen, damit alle Belege einer Buchung zugeordnet werden können?
Ich stehe hier etwas auf dem Schlauch...
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, das wäre klasse!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich würde Ihnen hier empfehlen den Einrichtungsservice bei der DATEV für das Programm zu buchen.
Das haben wir damals auch gemacht. Hierbei haben wir ein Profil gemeinsam angelegt und es wurden auch die jeweiligen Voraussetzungen besprochen bzw. hilfreiche Tipps für zukünftige Mandanten gegeben.
Denn eine Hilfe hier stellt sich etwas schwierig dar, da man dafür die genaue Excel-Tabelle kennen muss und die genauen Belegbezeichnungen.
Ich habe vor Ostern schonmal den Support angeschrieben und um Hilfe gebeten, leider kam bisher keine Antwort zurück...
Deshalb wollte ich es vorerst selbst in die Hand nehmen und versuchen, das Problem allein zu lösen.
Trotzdem danke, dann spare ich mir Zeit, wenn das Problem sowieso eher nur durch einen Datev-Support lösbar ist!