abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freischaltungsbeginn bei "Arbeitnehmer online"

1
letzte Antwort am 17.03.2021 10:40:58 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
b_honold
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
273 Mal angesehen

Hallo Community!

Ich hätte da mal eine Frage:
Eigentlich habe ich schon bei einigen Arbeitgeber-Mandanten das "Arbeitnehmer online" eingerichtet.
Soweit alles gut. Wie es dann auf der anderen Seite, also beim Arbeitnehmer weiter geht, bekomme ich ja nicht mehr mit.
Deshalb hätte ich eine Frage:
Wenn ich für einen Arbeitnehmer das "Arbeitnehmer online" einrichten möchte, werde ich u. a. nach dem Freischaltungsbeginn gefragt. Insbesondere wenn ich alle Arbeitnehmer eines Mandanten freischalten möchte, gebe ich das aktuelle Datum an und sende die Daten an DATEV. Mich würde jetzt interessieren auf welche Auswertungen der Arbeitnehmer zurück greifen kann. Sind das nur die Auswertungen, die ab diesem Datum bereitgestellt werden oder sind das auch die Auswertungen für vergangene Monate und Jahre?
Eigentlich würde ich den Arbeitnehmern gerne alle Auswertungen oder zumindest von den letzten 2 Jahren zur Verfügung stellen. Kann ich das über das Freistellungsdatum regeln? Wenn die Frage mit ja zu beantworten ist, kann ich das Freischaltungsdatum später nochmals ändern und auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen um auch alte Auswertungen bereitstellen zu können? Natürlich soll sich der Arbeitnehmer nicht wieder registrieren müssen.
Leider habe ich keine genaue Beschreibung zum Freischaltungsbeginn in LexInform gefunden.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 2
269 Mal angesehen

@b_honold schrieb:

Sind das nur die Auswertungen, die ab diesem Datum bereitgestellt werden oder sind das auch die Auswertungen für vergangene Monate und Jahre?

Siehe dazu: arbeitnehmer online

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
1
letzte Antwort am 17.03.2021 10:40:58 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage