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Fehlerprotokoll BG LODAS

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letzte Antwort am 28.02.2017 08:14:36 von walli
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schwarzer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
394 Mal angesehen

Hallo,

nachdem die Datenübertragung aus 2016 funktioniert habe ich jetzt einen neuen Bugg.

Das Fehlerprotokoll weißt mich darauf hin, dass die E-Mail-Adresse und die Fax Nummer fehlen. In den Mandantendaten sind beide hinterlegt.

Allerdings fehlt im Register Mitgliedschaft, auf welches das Fehlerprotokoll verweist, das Kontrolllkästchen "Rückmeldung an E-Mailadresse des Mandanten".

Kann mir jemand von DATEV helfen?

Viele Grüße

K.

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walli
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
72 Mal angesehen

Guten Morgen Herr Groß,

ich kann Sie beruhigen, Sie sind nicht der einzige, der dieses Problem hat. Anbei einmal der Link zum Beitrag, bei dem die DATEV ihre Antwort posten möchte/wird.

Datenübermittl.an die BG nicht möglich

Bisher hat man aber nur Antworten von Usern erhalten, die leider zwei verschiedene Standpunkte darlegen.

Vllt. hilft es Ihnen ja trotzdem weiter.

Gruß

Irina Wall

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letzte Antwort am 28.02.2017 08:14:36 von walli
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