Hallo,
nachdem die Datenübertragung aus 2016 funktioniert habe ich jetzt einen neuen Bugg.
Das Fehlerprotokoll weißt mich darauf hin, dass die E-Mail-Adresse und die Fax Nummer fehlen. In den Mandantendaten sind beide hinterlegt.
Allerdings fehlt im Register Mitgliedschaft, auf welches das Fehlerprotokoll verweist, das Kontrolllkästchen "Rückmeldung an E-Mailadresse des Mandanten".
Kann mir jemand von DATEV helfen?
Viele Grüße
K.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen Herr Groß,
ich kann Sie beruhigen, Sie sind nicht der einzige, der dieses Problem hat. Anbei einmal der Link zum Beitrag, bei dem die DATEV ihre Antwort posten möchte/wird.
Datenübermittl.an die BG nicht möglich
Bisher hat man aber nur Antworten von Usern erhalten, die leider zwei verschiedene Standpunkte darlegen.
Vllt. hilft es Ihnen ja trotzdem weiter.
Gruß
Irina Wall