abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung #LONE004F DFÜ-Sammler

1
letzte Antwort am 10.11.2023 09:50:30 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Nicole-
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
109 Mal angesehen

Hallo, 

ich habe am 16.10.23 eine Fehlermeldung über Offene RZ-Aufträge erhalten, dass am 06.07.23 folgenden passierte:

#CCR25069 Die Aktion kann nicht ausgeführt werden, da der Dienst im Rechenzentrum kurzzeitig nicht zur Verfügung steht. Der DFÜ-Auftrag wird vom DFÜ-Sammler automatisch zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt.

Die Ausführung wurde X-Male ohne Erfolg wiederholt.

Das betrifft jetzt nur zwei Mandanten und ich bin ratlos was ich machen muss. Vor allem wurden ja zwischenzeitlich noch Lohnabrechnungen an das RZ geschickt. 

Warum kommt die Bereitstellung des Fehlers erst am 16.10.23?

Was muss ich nun tun?

Vielen Dank.

Nicole

0 Kudos
Tags (1)
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 2
105 Mal angesehen

@Nicole- schrieb:

Was muss ich nun tun?

Im RZ-Auftrag schauen, um was es geht. Wenn's z.B. eine Probeabrechnung aus 07/23 sein sollte, kann der Auftrag gelöscht werden, weil die Probeabrechnung in 11/23 wohl niemanden mehr interessiert. Handelt es sich um einen anderen Auftrag, muss man prüfen, ob der doch mittlerweile durch die Monate im RZ umgesetzt wurde und danach kann man den Auftrag löschen.

@Nicole- schrieb:

Warum kommt die Bereitstellung des Fehlers erst am 16.10.23?

Ein regelmäßiger Blick in die RZ-Kommunikation ist obligatorisch. Eine aufgeräumte RZ-Kommunikation ist ebenso für einen reibungslosen Betrieb notwendig. Nicht alle Probleme lösen sich automatisch von allein. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
1
letzte Antwort am 10.11.2023 09:50:30 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage