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Fehlermeldung Beendigung aller Beschäftigungsverhältnisse bei der Unfallversicherung

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letzte Antwort am 20.01.2023 07:16:45 von Dani_Deu
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Dani_Deu
Beginner
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Nachricht 1 von 3
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Hallo,

 

ich komme hier leider nicht weiter. Ein Mandant beschäftigt keine Arbeitnehmer mehr. Aufgrund dessen wollte ich bei der Unfallversicherung die Meldung UV07 (ab 2023) erstellen. Bei Gültigkeitszeitraum habe ich als Ende 02/2023 eingegeben. Nach dem Monatsabschluss kommt folgende Fehlermeldung:

 

 

Dani_Deu_1-1673950548445.png

 

Das dort erwähnte Dokument zur Hilfe, hilft mir hier leider nicht weiter. Die Unternehmensnummer ist korrekt. Es handelt sich hier um die BGBau

 

Vielleicht weiß hier jemand noch Rat.

 

Vorab vielen Dank.

 

Schöne Grüße

Dani

DATEV-Mitarbeiter
Nina_Schöneweis
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
166 Mal angesehen

Hallo,


bitte setzen Sie den Monatsabschluss unter Abrechnung | Rücksetzen Monatsabschluss... zurück. Führen Sie anschließend die Lohnabrechnung und den Monatsabschluss erneut durch.


Der digitale Lohnnachweis sollte erneut erstellt und nun erfolgreich im DATEV-Rechenzentrum verarbeitet werden.


Dieser Fehler dürfte im RZ künftig nicht mehr auftreten.

Freundliche Grüße, Nina Schöneweis
Personalwirtschaft | DATEV eG
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Dani_Deu
Beginner
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Nachricht 3 von 3
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Guten Morgen,

 

vielen Dank. Es hat geklappt.

 

Schönes Wochenende.

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letzte Antwort am 20.01.2023 07:16:45 von Dani_Deu
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