Hallo,
ich komme hier leider nicht weiter. Ein Mandant beschäftigt keine Arbeitnehmer mehr. Aufgrund dessen wollte ich bei der Unfallversicherung die Meldung UV07 (ab 2023) erstellen. Bei Gültigkeitszeitraum habe ich als Ende 02/2023 eingegeben. Nach dem Monatsabschluss kommt folgende Fehlermeldung:
Das dort erwähnte Dokument zur Hilfe, hilft mir hier leider nicht weiter. Die Unternehmensnummer ist korrekt. Es handelt sich hier um die BGBau
Vielleicht weiß hier jemand noch Rat.
Vorab vielen Dank.
Schöne Grüße
Dani
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bitte setzen Sie den Monatsabschluss unter Abrechnung | Rücksetzen Monatsabschluss... zurück. Führen Sie anschließend die Lohnabrechnung und den Monatsabschluss erneut durch.
Der digitale Lohnnachweis sollte erneut erstellt und nun erfolgreich im DATEV-Rechenzentrum verarbeitet werden.
Dieser Fehler dürfte im RZ künftig nicht mehr auftreten.
Guten Morgen,
vielen Dank. Es hat geklappt.
Schönes Wochenende.