Liebe Community,
bitte um Ihre Ratschläge, Hints 🙂
Im AZK scheint ein Fehler vorzuliegen, die geleisteten Stunden sind doppelt wie die bezahlten Stunden 😞
Arbeitszeitmodelle: Arbeitszeitkonto nach TV; manuelle Bearbeitung, AZK mit Stunden; Grenzen max. 150 Plusstunden, max 105 Minusstunden, AZK muss spätestens am Ende des Kalenderjahres ausgeglichen sein.
Haben Sie eine Idee, was dies verursachen könnte?
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus
MfG
Mila
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Mila,
ich hatte das Problem auch, habs aber in der Probe schon bemerkt.
Ich buche die Stunden nur einmal. Dann bleiben sie gebucht.
Liebe Güße
Sabine
Hallo Sabine,
Ich habe das auch kontrolliert, aber ich fürchte, das ist nicht der Grund 😞
bei jedem Mitarbeiter rechne ich das gleiche, und bei manchen ist alles ok gebucht, und bei manchen ist es doppelt.
Ich danke Ihnen jedenfalls für Ihren Rat 🙂
Hallo Mila,
vielleicht liegt es daran, dass Sie Stunden in der Kalendererfassung und in der Monatserfassung buchen.
Am besten wäre es, wenn Sie sich über die üblichen Servicekanäle an uns wenden, damit wir Ihre individuellen Eingaben gemeinsam prüfen können.