Guten Morgen,
ich hoffe Sie können mir eventuell einen Tipp geben. Ich rechne mit Lohn und Gehalt ab.
Ich habe bei einem Mitarbeiter 3 Tage kind krank (PK), aber er sagt es fehlen dem Mitarbeier 0 € und er erstellt keine EEL Meldung, Ich habe jetzt alles versucht. Bei anderen Mitarbeitern berechnet er Kind krank. Nur bei dem nicht. Abrechnungsparameter verändert etc... er will, immer, unter Monatsstammdaten, dass ich beim Steuerbrutto eine Eingabe vornehme... warum? der tritt nicht aus...
Fällt Ihnen noch etwas ein?
Ganz liebe Grüße
Hallo,
die von Ihnen angesprochene Fehlermeldung LN21205/LN21207 in Verbindung mit der Erstellung einer EEL Meldung kann mehrere Ursachen haben.
Im Dokument 1024792 - LN16820 beim Erstellen eines EEL-Antrags gibt es zu den dort beschriebenen vier möglichen Ursachen entsprechende Lösungen. Bitte prüfen Sie die Ursachen und Lösungsmöglichkeiten anhand der Stammdaten Ihres Mitarbeiters.
Falls keiner der Ursachen/Abhifen für Ihren Fall zutrifft, bitten wir Sie, sich über die üblichen Servicekanäle direkt an uns zu wenden.