Hallo Zusammen,
ich bekomme die Fehlermeldung angezeigt: Für den Mitarbeiter wurde das Austrittsdatum nach der letzten Lohnabrechnung erfasst. Monatsabschluss kann nicht durchgeführt werden.
Wie in anderen Beiträge beschrieben habe ich bei dem Mitarbeiter den letzten abzurechnenden Monat den aktuellen Abrechnungsmonat gesetzt. Trotzdem bekomme ich immer noch die Fehlermeldung. Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass es auch der letzte Mitarbeiter in dem Unternehmen ist.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ich denke Sie müssen die Abrechnung von dem Mitarbeiter löschen und noch einmal neu abrechnen. Dann sollte es gehen.
LG
Für den Mitarbeiter wurde das Austrittsdatum nach der letzten Lohnabrechnung erfasst.
Einfach den Mitarbeiter abrechnen.
Guten Morgen,
das habe ich gemacht, aber ich kann keinen Monatsabschluss machen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung.
Guten Morgen,
das habe ich mehrfach probiert, aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Hallo,
normalerweise ist der Fehler #LN17074 behoben, wenn der Mitarbeiter nochmal abgerechnet wird.
Dies ist auch im Dokument Monatsabschluss wird wegen nicht abgerechneter Eingaben nicht durchgeführt unter 3.1 beschrieben.
Bitte wenden Sie sich an den Service, wenn Sie für Ihre Konstellation keine Lösung finden.
Hallo,
ich habe jetzt das Problem so gelöst, dass ich den Monatsabschluss zurückgesetzt habe.
Vielen lieben Dank