abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler #LN07256 Lohn und Gehalt - Mitarbeiter

2
letzte Antwort am 28.01.2022 07:59:30 von telelinc
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
telelinc
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
316 Mal angesehen

Guten Morgen zusammen,

 

letzte Woche klappte es auf  jeden Fall noch, Änderungen bei Mitarbeitern einzutragen, da die Buchhalterin das regelmässig nutzt.

 

Nach dem Update vom 31.12. 21 +Hotfixes habe ich auch keine weiteren Aktualisierungen an Datev gemacht, allerdings am Buchhaltungs-PC aktuelle Windows Updates eingespielt, da 21H2 noch nicht drauf war. Wie es denn so ist, wenn man am PC was geändert hat, tritt seit gestern beim Doppelklick auf einen Mitarbeiter dieser Fehler auf. Die Informationen in dem .log sagen mir allerdings nichts. Kennt jemand dieses Problem vielleicht?

 

Be

 

 

Fehler_Mita.jpg

DATEV-Mitarbeiter
Matthias_Platz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
263 Mal angesehen

Hallo,

 


leider können wir Ihren geschilderten Sachverhalt pauschal nur schwer beurteilen und eine Lösung bieten. 


Wenden Sie sich bitte über einen der üblichen Servicekanäle an uns, sodass eine individuelle Prüfung unsererseits erfolgen kann.

 


Vielen Dank.

Viele Grüße, Matthias Platz
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
telelinc
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
235 Mal angesehen

Hallo,

 

Nach dem Servicerelease am 30.12.2021 klappte es noch, dann trat irgendwann der Fehler auf. Zwischenzeitlich erschien ja das Relase zum 20.01.2022, da erhoffte ich mir eine "Reparatur",die aber nicht stattfand.

Vor dem Relase am 20.01 und nach dem Release vom 30.12 fanden lediglich Windows Updates statt.

 

Per Hotline wurde zunächst Lohn und Gehalt de- und reinstalliert, was aber keinen Erfolg hatte.

 

Danach wurde im Servicetool der Fehler entdeckt, dass etwas mit dem Installationsmanager selbst nicht stimmt, dieses mit einer Reparaturinstallation behoben und danach nochmals Lohn und Gehalt  de- und reinstalliert.

 

Der Fehler war damit behoben. 

 

Ich wünsche allen ein entspanntes WE.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 28.01.2022 07:59:30 von telelinc
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage