Wir wollen die Mitarbeiterauswertungen erst nach Kontrolle der Abrechnung und evtl. Wiederabrechnungen im RZ drucken lassen und haben vor der Erstabrechnung in der Auswertungssteuerung bei den entsprechenden Auswertungen als
Ausgabefach "Druck im Rechenzentrum" und bei Termin "FA " eingetragen. Nach den Wiederabrechnungen wurde der Fachabruf über die temporäre Auswertungssteuerung gesendet.
Aber scheinbar sind alle Drucke bereits unmittelbar nach der Abrechnung erfolgt, und nach den Wiederabrechnungen nochmal Lohnscheine für die korrigierten MA gedruckt worden. Wirkt die Einstellung "FA" nur bei dem Ausgabefach "Auftragsversand an Mandant" ? Ist hier was schiefgelaufen oder habe ich ein Verständnisproblem ?
Die Post soll an die Adresse der Beraternummer gesendet werden.
Hallo,
gerne sehen wir uns das einmal genauer an. Bitte wenden Sie sich über einen anderen Servicekanal an uns.