Hallo,
ich habe heute versucht, in LODAS über den Export „Prüfungsdaten“ die letzten vier Jahre (2021 bis 2024) anzufordern. Für das Jahr 2024 habe ich die Daten erfolgreich zurückgemeldet bekommen. Für die Jahre 2021 bis 2023 erhalte ich jedoch die Rückmeldung „Fehlerhaft“.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich tun kann, um die Daten korrekt abrufen zu können?
Viele Grüße
Hallo,
gerne sehen wir uns den Sachverhalt einmal an.
Bitte wenden Sie sich hierzu über einen anderen Service-Kanal an uns.
Ich habe (vermutlich?) einen ähnlichen Fehler. Die Export-Daten kann ich herunterladen. Sobald ich die Dateien jedoch öffnen möchte kommt folgender Fehler:
Ein Versuch die Dateien zu extrahieren geht nicht.
Weiß jemand was ich falsch mache?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo,
den Hinweis hatte ich auch.
Bei mir hat es funktioniert, indem ich nicht über rechte Maustaste -> alle extrahieren gehe, sondern das ganze über 7zip entpacke.