abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Export Prüfungsdaten Fehlerhaft

3
letzte Antwort am 17.07.2025 15:00:33 von MMüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Yvi1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
165 Mal angesehen

Hallo,

 

ich habe heute versucht, in LODAS über den Export „Prüfungsdaten“ die letzten vier Jahre (2021 bis 2024) anzufordern. Für das Jahr 2024 habe ich die Daten erfolgreich zurückgemeldet bekommen. Für die Jahre 2021 bis 2023 erhalte ich jedoch die Rückmeldung „Fehlerhaft“.

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich tun kann, um die Daten korrekt abrufen zu können?

 

Viele Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Jacqueline_Schön
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
123 Mal angesehen

Hallo,


gerne sehen wir uns den Sachverhalt einmal an.

 

Bitte wenden Sie sich hierzu über einen anderen Service-Kanal an uns.

Beste Grüße Jacqueline Schön
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
CWeber1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
71 Mal angesehen

Ich habe (vermutlich?) einen ähnlichen Fehler. Die Export-Daten kann ich herunterladen. Sobald ich die Dateien jedoch öffnen möchte kommt folgender Fehler:

CWeber1_0-1752753108482.png

 

Ein Versuch die Dateien zu extrahieren geht nicht. 

CWeber1_1-1752753354206.png

 

Weiß jemand was ich falsch mache?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

0 Kudos
MMüller
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
50 Mal angesehen

Hallo,

den Hinweis hatte ich auch. 
Bei mir hat es funktioniert, indem ich nicht über rechte Maustaste -> alle extrahieren gehe, sondern das ganze über 7zip entpacke.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 17.07.2025 15:00:33 von MMüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage