abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis
Am Samstag, den 25.10.2025, findet von 6:00 - 22:00 Uhr die jährliche Standortausfallübung statt. In diesem Zeitraum kann es bei den DATEV-Cloud-Anwendungen und allen Anschaltungen an das DATEV-Rechenzentrum zu Einschränkungen kommen.

Erfassungstabellen/Bewegungsdaten nicht sichtbar

3
letzte Antwort am 29.07.2022 12:22:29 von pogo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Birgit_Kappes
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
393 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

wenn meine Kollegin sich in LODAS einloggt, kann sie die Bewegungsdaten, die ich z. B. in den Vormonaten erfasst habe, nicht sehen. Weiß jemand, ob das ein fehlendes Recht ist und wir in den Rechten eine Einstellung vornehmen müssen? Das Problem ist nämlich, dass wir so zukünftig nicht sehen können, wenn der andere bereits Daten erfasst hat und ggf. was doppelt erfasst wird.

Danke für eure Rückmeldungen!

MHoeft
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
386 Mal angesehen

Hallo,

Einstellungen Mandant prüfen:

MHoeft_0-1659086146720.png

Siehe auf Hilfe-Center 3.11

mh
0 Kudos
Birgit_Kappes
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
379 Mal angesehen

Hallo,

nein, das meine ich nicht. Ich gebe etwas in die Bewegungsdaten ein, und die Kollegin geht in 1 Stunde über ihren Login in den Mandaten. Dann muss sie ja meine Eingaben sehen, tut sie aber nicht. Die andere Kollegin kann auch nix sehen.

Die Einstellung unten haben wir auf den oberen Punkt angepasst, trotzdem können wir nicht parallel arbeiten. Und sehen können die Kolleginnen auch nichts.

0 Kudos
pogo
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 4
360 Mal angesehen

Punkt 3.11

Beachten Sie, dass Sie bei erweiterter Bewegungsdaten-Erfassung nur Ihre eigenen Eingaben sehen können. Die Eingaben anderer Mitarbeiter sind in Ihren Erfassungstabellen ausgeblendet. Über die Funktion Bearbeiten | Bewegungsdaten | Verschieben können Sie erfasste Daten eines anderen Mitarbeiters in Ihre Erfassungstabellen übernehmen und dort bearbeiten.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 29.07.2022 12:22:29 von pogo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage