Hallo liebe Community,
wenn meine Kollegin sich in LODAS einloggt, kann sie die Bewegungsdaten, die ich z. B. in den Vormonaten erfasst habe, nicht sehen. Weiß jemand, ob das ein fehlendes Recht ist und wir in den Rechten eine Einstellung vornehmen müssen? Das Problem ist nämlich, dass wir so zukünftig nicht sehen können, wenn der andere bereits Daten erfasst hat und ggf. was doppelt erfasst wird.
Danke für eure Rückmeldungen!
Hallo,
nein, das meine ich nicht. Ich gebe etwas in die Bewegungsdaten ein, und die Kollegin geht in 1 Stunde über ihren Login in den Mandaten. Dann muss sie ja meine Eingaben sehen, tut sie aber nicht. Die andere Kollegin kann auch nix sehen.
Die Einstellung unten haben wir auf den oberen Punkt angepasst, trotzdem können wir nicht parallel arbeiten. Und sehen können die Kolleginnen auch nichts.
Beachten Sie, dass Sie bei erweiterter Bewegungsdaten-Erfassung nur Ihre eigenen Eingaben sehen können. Die Eingaben anderer Mitarbeiter sind in Ihren Erfassungstabellen ausgeblendet. Über die Funktion Bearbeiten | Bewegungsdaten | Verschieben können Sie erfasste Daten eines anderen Mitarbeiters in Ihre Erfassungstabellen übernehmen und dort bearbeiten.