abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EEl-Bescheinigung nicht erstellt - 2 KG-Beginnzeiträume nach Korrektur

1
letzte Antwort am 26.04.2024 09:09:05 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Will98
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
51 Mal angesehen

Gute Morgen,

 

ich muss für einen Mandanten eine KG-Bescheinigung in Lodas erstellen. Letzten Monat ist mit der Abrechnung eine falsche Bescheinigung erstellt worden (es war nur der KG-Bezug ab 10.03. eingetragen; keine vorherigen AU-Zeiten).

 

Ich habe dann nach Rücksprache mit der Krankenkasse die vorangegangenen AU-Zeiten nachgetragen und leider das Feld mit "KG-Beginn ab 10.03." gelöscht, statt den Beginn zu ändern. Jetzt ist ein neues Feld da mit KG-Beginn 22.03.

 

Die Bescheinigung wird nicht erstellt (weder bei Wiederholung noch bei Probe für den aktuellen Monat), da sich der KG-Beginn 10.03. mit dem KG-Beginn 22.03. überschneidet. Allerdings ist der 10.03. in den Fehlzeiten nicht mehr zu sehen.

 

Was ich bisher versucht habe:
-Probeabrechnung ohne jegliche Krankenzeiten ->hier kommt keine Meldung bzgl. dem 10.03.

-Nachberechnung Standar 1; 96 -> keine Auswirkung

-KG-Beginn 10.03. wieder eingetragen, Probeabrechnung, KG-Beginn über die Schaltfläche "Beginn ändern" auf 22.03. geändert -> keine Auswirkung

-alle Fehlzeiten gelöscht und Mitarbeiter und Programm geschlossen und neugestartet

 

Ich hoffe, jemand hat noch eine Idee 🙏

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
47 Mal angesehen

Stammdaten senden (ohne Bewegungsdaten) - Verarbeitung abwarten - neu versuchen

1
letzte Antwort am 26.04.2024 09:09:05 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage