Hallo, vielleicht kann mir jemand eine Erklärung geben. Ich steh auf dem Schlauch.
Folgendes Beispiel.
Mitarbeiter wurde am 4.2.angemeldet hat am 9.2. unentschuldigt gefehlt und war ab 10.2.krank. Am 24.2.scheidet der Arneitnehmer wieder aus. Da ich am 16. gerechnet habe, ist der Arbeitgeber davon ausgegangen das er bis zum 23.2 krank ist. Ich habe Eel Meldung angestoßen mit 337.50 Entgelt für die 3 Tage übermittelt, was auch so richtig ist. Das vereinbarte Brutto von 2250 Euro habe ich erfasst. Jetzt war der Arbeitnehmer am 23.2. Doch noch arbeiten. Er würde jetzt ein Gehalt von 450 Euro bekommen. Aber in der Eel Meldung werden nur 281,25 Euro übertragen. Die SV tage gaben sich logischerweise von 6 auf 9 erhöht. Ich wäre sehr dankbar für ne Erklärung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wie ist die Umrechnung für Festbezüge geschlüsselt (Mandantendaten > Arbeitszeiten > Regelmäßige/Feste Arbeitszeit => Umrechnung der Festbezüge)?
Probeabrechnung und EEL wären hilfreich.
Nach Arbeitstagen. Deshalb stimmt ja auch die 337,50 ( 2250/20x3). Jetzt nimmt er nur 2,5 Tage. Warum? 🤔Ich habe ja auch nichts geändert, nur die EEl Zeit. Alles andere müsste genauso bleiben.