Hallo,
ein Gehaltsempfänger mit SFN Zulagen geht frühzeitig in der Nachtschicht wegen Übelkeit nach Hause.
Kommt aber am nächsten Tag wieder arbeiten.
Bisher wurde auf dem Durchschnitt 1 "Tage: festT" zurückgegriffen, wenn der MA einen kpl. Tag gefehlt hat.
Wenn ich den Durchschnitt 1 in "festS" ändere, nimmt er das nicht.
Wie kann ich nun den Durschnitt d.l. 3 Monate für 5 Stunden eingeben? (einmalig)
Oder wie handhabt Ihr das mit den Zuschlägen? - Das Gehalt bleibt ja gleich.
Danke für Eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
haben Sie mal die Lohnart 1651 versucht?
ja, geht aber trotzdem nicht
Wie sind die Zuschlagslohnarten geschlüsselt? Was geht in den Speicher? Betrag/Tage/Stunden?
Betrag
Brauche ich dann nur den Haken zusätzlich bei den Stunden machen?
müsste reichen. Einfach mal Häkchen setzen und Probeabrechnung erstellen.
reicht leider nicht. Bekomme die gleichen Fehlermeldungen (LN16756+16751) Stunden für Durchschnitt fehlen und Durchschnitt mit der Bezeichnung Durchschnitt 1 kann nicht ermittelt werden.
Habe jetzt noch die Gleich bleibenden Werte von nur festT die fest S dazugenommen. Funktioniert trotzdem nicht.
Bin ratlos.
Hallo,
beim AN unter Arbeitszeiten - Regelmäßige/Feste Arbeitszeiten die Feste Anzahl Tage/Stunden je Monat ergänzen (rückwirkend bis mindestens 3 Monate vor dem aktuellen Abrechnungsmonat)
Es hat geklappt. Super vielen Dank.
Hallo,
haben Sie zufällig anderen Idee.
Trotz Einstellung ich bekomme weiterhin die Fehlermeldungen: LN09209, LN16756, LN16751.
Dankeschön
unter feste Anzahl Tage habe ich 21,67 eingegeben.
Hat der MA denn bereits in den letzten Monaten Zuschläge bekommen? Wenn nicht, kann auch nicht darauf zugegriffen werden