abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dringende Hilfe bei den Auswertungssummen

1
letzte Antwort am 23.06.2022 19:54:16 von bodensee
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Ichverstehegarnix
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
134 Mal angesehen

Hallo ihr lieben, 

ich habe das Unternehmen von meinem Vater ungeplant vor 4 Jahren übernommen und  direkt ein neues System eingeführt, welches Abrechnet, Rechnungen schreibt, Zeiten erfasst etc.----> Also alles in einem. 

Jetzt muss ich jedoch die alten Daten von 2016-2018 aus dem damaligen System Datev auswerten und meinem Steuerberater schicken.. 

LODAS V10.62 ist die Version und ich, als auch meine Kolleg/innen kommen zu keinem Ergebnis.. Wir wissen echt nicht mehr weiter... 

Wir benötigen folgende Auswertungen: 

- Summe aller Angestellten, welche in den Jahren 16,17 und 18 in @Mutterschaft waren 

- Summe aller Angestellten, welche in den Jahren 16,17 und 18 in @Elternzeit waren 

- Summe aller Angestellten, welche im @Krankengeldbezug waren 

Ich weiß nicht ob das hier überhaupt jemand liest, aber mir/uns fällt nichts anderes mehr ein.. 

Also vielen lieben Dank im Voraus und allen eine ganz Tolle Restwoche 🙂 

MfG "ichverstehegarnix"

bodensee
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 2
120 Mal angesehen

Wäre die Frage : hatte ihr Vater einen anderen Steuerberater ? Hat der ggf. eine Lohnarchiv DVD mit den DAten für die Zeiträume oder die Daten noch im Lodas Auswertungstool ? 

Im RZ werden regelmäßig nur das aktuelle und das Vorjahr gespeichert. Ausser man lässt die Daten von Datev archivieren.  Das kann aber nur der STB oder ggf. sie mit einem Telefonat mit dem Logisitkcenter klären. 

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
1
letzte Antwort am 23.06.2022 19:54:16 von bodensee
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage