abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dokumentenmanagement PMS classic

2
letzte Antwort am 25.09.2023 08:14:53 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ninschkii
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
112 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir würden gerne ein bestimmtes Dokument von allen Mitarbeitern aus dem PMS exportieren. Leider öffnet sich aber immer nur die Dokumente eines MItarbeiters und ich kann nicht alle Mitarbeiter gleichzeitig ansehen bzw. das Dokument von allen gleichzeitig exportieren sondern muss jeden einzeln auswählen.

 

Geht das überhaupt, dass man die alle in einem Fenster angezeigt bekommt und dementpsrechend auch exportieren kann oder nicht?

 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
63 Mal angesehen

Hallo,


in PMS ist es aktuell nicht möglich, dass die Dokumente mehrerer bzw. aller Mitarbeiter gleichzeitig geöffnet und exportiert werden können.


Einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag haben wir bereits an die zuständigen Kollegen der Entwicklung weitergegeben.


Leider ist eine kurzfristige Umsetzung an dieser Stelle nicht geplant.

 

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 3
58 Mal angesehen

@Vanessa_Mertel schrieb:

in PMS ist es aktuell nicht möglich, dass die Dokumente mehrerer bzw. aller Mitarbeiter gleichzeitig geöffnet und exportiert werden können.


Dachte ich mir schon 😇

 

@ninschkii: Vielleicht wollt Ihr ein technisch aktuelle HR Suite einsetzen, die auch kontinuierlich weiterentwickelt wird. Die eAU war ja nur der 1. Schritt zur Digitalisierung im HR Wesen. Danach kommt digitale Patientenakte und das eRezept. Wer weiß, was damit /theoretisch) alles möglich sein wird. 

 

DATEV PMS ist eigentlich tot ☠️. Keine Cloud-Lösung, on-premises und kommt aus 199X. Da gibt es bessere Lösungen am Markt. Vielleicht mal umschauen, bevor man sich zu Beginn an unflexibel macht. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
2
letzte Antwort am 25.09.2023 08:14:53 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage