Hallo Zusammen,
ich würde mich in der digitale Personalakte über eine Funktion freuen, die das anpinnen von Dokumenten im Posteingang ermöglicht.
Hintergrund:
Ein Mandantenstammblatt, wichtige Abrechnungsinformationen könnten so schnell beim jeweiligen Mandanten in Erfahrung gebracht werden.
Aktuell helfen wir uns damit, dass diese Information im Posteingang liegt, aber nicht "abgelegt" wird.
Eine solche Funktion wäre auch direkt in Lohn und Gehalt denkbar, analog der ESt-Funktion "Notizen".
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre Anregung zur Digitalen Personalakte.
Nach eingehender Prüfung werden wir allerdings die von Ihnen vorgeschlagene Funktion zum "Anpinnen" von Dokumenten im Posteingang nicht umsetzen. Wir empfehlen die Dokumente nicht zuzuordnen, solange noch nicht alle Fragen zum Dokument geklärt sind.
@Matthias_Platz schrieb:
Wir empfehlen die Dokumente nicht zuzuordnen, solange noch nicht alle Fragen zum Dokument geklärt sind.
Und genau das wird bei den von @MoeWueMK angesprochenen Dokumenten nie der Fall sein.
Bin mir nicht sicher, ob man uns / @MoeWueMK wirklich verstanden hat und wenn ja, würde der Workaround anders lauten.
Und wenn, dann müsste man diese Idea dazu gleich ablehnen, damit's einheitlich ist: Digitale Personalakte anpinnen im Posteingang