In der Personalakte -Posteingang- werden die Mitarbeiter nicht mehr angezeigt. Nur noch die Mandantenebene. Ich kann somit nicht mehr die Belege dem Mitarbeiter zuordnen. Unter -Zugeordnete Dokumente- sehe ich die Mitarbeiter, aber nur wenn ich den Filter auf -Alle Mitarbeiter- setze.
Was muss ich tun damit ich die Mitarbeiter im -Posteingang- wieder sehe und die Beleg zuordnen kann?
Gruss Sandra
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hallo das gleiche Problem haben wir auch,
wir sind dann unter zugeordnete Dokumente gegangen und oben alle Mitarbeiter auswählen, dann erschienen sie wieder.
Danke für die Antwort.
Aber im Posteingang sehe ich die Mitarbeiter nicht und kann auch keine Belege zuordnen. Geht das bei euch?
Schauen Sie unter der DOK. Nr. 1004755.
Viel Erfolg
Danke für die Info.
Wichtig ist auch noch zu erwähnen, dass man erst in die Mitarbeiterauswahl im Posteingang klicken darf, wenn man zuvor in der Registerkarte "Zugeordnete Dokumente" auf "Alle Mitarbeiter" umstellt hat. Das geht aus der Anleitung nicht direkt hervor.