abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten-Analyse-System Fehltage K6

3
letzte Antwort am 23.10.2023 11:50:00 von Kantapper
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Kantapper
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
98 Mal angesehen

Guten Tag,

 

ich werte gerade die Kranktage der Mitarbeiter aus. Das Programm zeigt mir aber nur Tage mit Kennziffer K.

Mich interessieren allerdings auch K6 Tage oder KB Tage. Wie kann ich das auswerten lassen?

Bini
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
75 Mal angesehen

Hi Kantapper,

 

ich denke da brauchst Du 3 Analysen für jeden Tatbestand 1

 

Kennst Du den Personalkalender auf Mandantenebene?

 

LG

 

Sabine

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Selina_Heubeck
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
60 Mal angesehen

Hallo,


mit der Standard-Auswertung "Kalendariumswerte" werden alle Ausfallschlüssel, die für den abgefragten Zeitraum gebucht wurden, ausgegeben.


Wenn Sie auch andere Ausfallschlüssel als "K" im abgefragten Zeitraum gebucht haben, aber Ihnen nur "K" angezeigt wird, liegt die Vermutung nahe, dass Sie das Feld "Erweiterte Suche" aktiviert und in der Spalte "Kürzel des Ausfallschlüssels Kalender" den Ausfallschlüssel "K" erfasst haben.


Wenn Sie in dieser Spalte auf das grüne, in eckige Klammern eingefasste "A" klicken, haben Sie die Auswahlmöglichkeit zwischen "gleich", "ungleich", "beginnt mit" und "enthält". Bei "enthält" werden Ihnen alle Ausfallschlüssel ausgewiesen, die ein "K" enthalten.


Gerne unterstützen wir Sie auch individuell bei Ihrem Sachverhalt. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte über einen der anderen Servicekanäle an uns.

Beste Grüße Selina Heubeck
Personalwirtschaft | DATEV eG
Kantapper
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
53 Mal angesehen

Vielen Dank, hat alles geklappt.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 23.10.2023 11:50:00 von Kantapper
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage