Hallo,
ich arbeit mit LuG und seit einiger Zeit mit Unternehmen online
Die Datenübertragung Unternehmen online an sich ist mir klar
aber diese bereitgestellten Auswertungen passen für uns und unsere Mandanten nicht.
Kann ich eigene Auswertungen- bzw. Pakete übertragen?
Bestimmt kann man, ich finde es nur nicht, kann jemand helfen?
Viele Grüße aus Berlin
Hallo,
wieso passen die bereit gestellten Auswertungen nicht? Es werden alle Auswertungen bereit gestellt. Sie müssten somit "nur" prüfen, ob die Rechte richtig eingerichtet sind. Dort kann man genau die Auswertungen steuern, die der Mandant sehen können darf/soll.
Auswertungspakete oder Ähnliches kann man nicht bereit stellen.
Sie können aber eine Art Auswertungspaket in DUO hinterlegen. Wenn Sie in den Auswertungen Personalwirtschaft sind, können Sie in der Mappe Auswertungen im Drop-Down-Menue des Punktes "Auswertungen" den Punkt Favoriten auswählen. Der Auswertungsauswahl "Favoriten" lassen sich die gewünschten Auswertungen zufügen.
Wen Ihr Mandant, dann einmal "Favoriten" ausgewählt hat, bleibt diese Auswahl weiterhin hinterlegt und in der Zukunft sieht der Mandant beim öffnen immer die Auswertungen aus dem Punkt "Favoriten".
Viele Grüße
T. Reich
ja eben weil alle Auswertungen bereit gestellt werden, ist m. E. einfach zuviel
Ich versuche es mit den Favoriten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
@aausb schrieb:
Ich versuche es mit den Favoriten
Noch ein Hinweis. Die Favoriten sind nach meiner Kenntnis nutzerabhängig, dass heißt die Favoriten müssten mit der Smartcard des jeweiligen Mandanten eingerichtet werden.