abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dachdecker Feiertagsregelung Weihnachten

2
letzte Antwort am 22.12.2021 08:53:40 von lohnetc
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tinagilles
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
99 Mal angesehen

Wenn ich bei einem Vollzeitmitarbeiter eine AZ von Mo-Do mit 8 Stunden und am Freitag 5,5 Std habe, bezahle ich den Freitag, 24.12. bei bezahlter Freistellung dann mit 7 Stunden oder 5,5 Stunden?

Und was ist, wenn an diesem Freitag jemand krank ist?

 

Kann mir jemand helfen?

Nicole-
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
86 Mal angesehen

Hallo,

 

ich hatte erst Gestern das Seminar mit dem Jahreswechsel im Baulohn aber das Thema wurde nicht angesprochen.

Daher hänge ich mich mal mit an, um zu wissen was ist wenn... 😉

 

Gruß Nicole

0 Kudos
lohnetc
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
77 Mal angesehen

Moinsen,

 

"eine AZ von Mo-Do mit 8 Stunden und am Freitag 5,5 Std habe" ist für mich selbsterklärend, freiwillig ist imho immer eine Besserstellung möglich.

 

Weiterhin viel Erfolg

2
letzte Antwort am 22.12.2021 08:53:40 von lohnetc
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage