Hallo in die Runde,
trotz der Version 14.65 und dem dazu gehörigen Hotfix 14.66 haben wir bei fast allen Mandanten das Feld "Rückmeldung Abruf Elterneigenschaft" nicht bei der Filtereinstellung zum Übernahmeprotokoll, daher erhalten wir auch keine Rückmeldungen.
Nur bei 4 Mandanten von 24 war dies Automatisch da und dort haben wir auch die Rückmeldungen erhalten.
Hat jemand eine Idee wo man den Filter der Rückmeldungen anpassen kann. Leider habe ich im Hilfecenter dazu nichts gefunden.
Lieben Dank.
Ane
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Habt ihr die Auswertung 437 angelegt?
Die Rückmeldungen erfolgen erst alle nach und nach. Ist ja eine riesige Menge die jetzt abgefragt wird. Evtl. etwas Geduld.
Gruß
Tanja
@Ane1402 schrieb:trotz der Version 14.65 und dem dazu gehörigen Hotfix 14.66 haben wir bei fast allen Mandanten das Feld "Rückmeldung Abruf Elterneigenschaft" nicht bei der Filtereinstellung zum Übernahmeprotokoll
Der Filter wird vermutlich erst angelegt, wenn auch entsprechende Rückmeldungen da sind. Ich habe gerade mal bei einem Mandanten geschaut, da ist er noch nicht vorhanden - weil die Anmeldungen erst vorgestern raus gegangen sind. Beim gleichen Mandanten ist z.B. auch kein Filter für die Anforderung Arbeitgeberkonto, weil es in den letzten zwei Jahren keine Krankenkassenwechsel hin zu einer neuen Kasse gab. Die kommt aber definitiv an.
ja , die haben wir angelegt.
Geduld ist das Stichwort. 🙂
Heute Nacht sind für 2 Mandanten die Kinderdaten eingepflegt worden und auch der Filter ist nun bei den beiden drin.
Vielen Dank LG Ane