abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DTA Datei ausgeben | Zielpfad auf Netzlaufwerk dauerhaft festlegen

2
letzte Antwort am 28.01.2021 11:37:59 von newbie
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
newbie
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
186 Mal angesehen

Hallo,

 

bisher konnten wir immer in LODAS-Auswertungen die DTA-Datei dauerhaft auf einem Netzlaufwerk (Zielpfad) ausgeben. Seit dem neuesten Update ist dies nicht mehr möglich. Der einmal festgelegte Zielpfad / Netzlaufwerk wird beim erneuten Öffnen des Dialogs "DTA-Dateien ausgeben" immer wieder durch einen lokalen Pfad ersetzt. Wie ist es möglich, das Netzlaufwerk wieder dauerhaft als Zielpfad festzulegen?

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte und bedanke mich dafür im Voraus.

 

MfG

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
183 Mal angesehen

@newbie schrieb:

Wie ist es möglich, das Netzlaufwerk wieder dauerhaft als Zielpfad festzulegen?


Gar nicht. DATEV prüft gerade Optionen, wie man es wieder so einstellen kann, wie vor dem Update. Hat DATEV aus Sicherheitsgründen so umgesetzt. 

 

Siehe auch: LODAS Auswertungen Datenexport

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
newbie
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
175 Mal angesehen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann müssen wir also zunächst damit leben und ich buche diese neue Vorgehensweise mal unter dem Motto ab: Es gibt nichts, das man nicht durch ein bisschen Nachdenken verkomplizieren könnte!

 

VG

0 Kudos
2
letzte Antwort am 28.01.2021 11:37:59 von newbie
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage