Kurze Frage an die DALY--Cracks in dieser Runde.
Wir brauchen für unser Controlling die Personalkostenübersicht als Excel, das ist ja soweit auch kein Problem.
Allerdings haben wir einen MA der im zwei unterschiedlichen "Firmen" arbeitet (gleiche BNR) aber in der selben GmbH. Kostenstellenverteilung wurde ordnungsgemäß eingerichtet. Kann man dann die Personalkostenauswertung so "aufbohren", dass dieser MA (meinetwegen auch in zwei Zeilen) die Kosten aufgeteilt bekommt? Unser Dienstleister sagt, das das nicht geht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
Sie können die Standardauswertung „Personalkosten (Gesamtkosten)“ um die Felder der Kostenstellennummer und Kostenstellenbezeichnung erweitern.
Kopieren Sie dafür die Standardauswertung.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Dokumenten 9217150 und 9217155.
Gerne unterstützen wir Sie individuell. Bitte wenden Sie sich dazu über einen der anderen Servicekanäle an uns.
So wäre auch mein Ansatz. Vielen Dank.