abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DÜ-Formular Lohnsteueranmeldung 2019

2
letzte Antwort am 05.02.2019 13:44:35 von karina_z
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
karina_z
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
435 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

für unseren Mandanten erstellen wir monatlich die konsolidierte Lohnsteueranmeldung über das DÜ-Formular Lohnsteuer-Anmeldung. Jetzt wollten wir die konsolidierte Lohnsteueranmeldung für Januar 2019 über das DÜ-Formular erstellen, jedoch kommt man in dem Formular nur bis Dezember 2018. Normalerweise springt das Formular automatisch in den nächsten Monat sobald man die Lohnsteueranmeldung an das Finanzamt übermittelt hat. Ein neues Jahr kann man bei den DÜ-Formularen nicht selber anlegen (wie bei den anderen Leistungen).

Hatte jemand zufälligerweise das gleiche Problem und kennt die Lösung?

Danke im Voraus für Antworten!

Liebe Grüße

Karina

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
236 Mal angesehen

Hallo Karina,

ich würde mal pauschal behaupten, dass nicht die aktuellste Version installiert ist.

Haben Sie denn schon die DVD vom Januar installiert?

Wenn ja dann mal im Installationsmanger prüfen ob die aktuellste Version installiert ist und hier die Installation durchführen.

Gruß

Björn

karina_z
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
236 Mal angesehen

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Installation wird direkt nachgeholt.

Grüße

Karina

0 Kudos
2
letzte Antwort am 05.02.2019 13:44:35 von karina_z
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage