abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchungsbeleg - Kontennachweis pro Mitarbeiter kann für Januar nicht erstellt werden

6
letzte Antwort am 05.02.2021 10:57:05 von YKulueke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
YKulueke
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
3527 Mal angesehen

Hallo,

 

bei einem Mandanten, den ich gestern abgerechnet habe, kann ich nach dem Monatsabschluss über

- Auswertungen

- Buchunsbeleg - Kontennachweis pro Mitarbeiter 

 

den Buchungsbeleg für Januar nicht erstellen lassen.

Bei anderen Mandanten geht das aber.

Tritt der Fehler gerade häufiger auf?

 

 

Grüße,

Y. Kulüke

LF
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 7
3519 Mal angesehen

Bei uns hat es funktioniert, nachdem wir das Auswahlfenster vergrößert haben. Die Auswertung wurde im Hintergrund erstellt und dauerte einen kleinen Moment.

YKulueke
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 7
3516 Mal angesehen

Ich kann den Januar aber gar nicht auswählen, er wird mir als Auswahlmöglichkeit bei den Monaten nicht angezeigt.

Die Vormonate könnte ich auswählen.

lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 7
3513 Mal angesehen

Ist denn der Januar-Buchungsbeleg (gesamt) bereits erstellt?

LG
VM
LF
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 7
3511 Mal angesehen

Was sagt denn das Monatsabschlussprotokoll? Wurde der Buchungsbeleg generiert?

LF
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 6 von 7
3510 Mal angesehen

Oh, sorry lohnhilfe, da haben sich unsere Antworten überschnitten 😞

YKulueke
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
3506 Mal angesehen

Daran lag es. Ich dachte, ich hätte den schon neu erstellt, nachdem ich ein fehlendes Konto bei den Lohnarten nachgepflegt hatte... manchmal hat man ein Brett vorm Kopf.

 

6
letzte Antwort am 05.02.2021 10:57:05 von YKulueke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage