Hallo,
bei einem Mandanten, den ich gestern abgerechnet habe, kann ich nach dem Monatsabschluss über
- Auswertungen
- Buchunsbeleg - Kontennachweis pro Mitarbeiter
den Buchungsbeleg für Januar nicht erstellen lassen.
Bei anderen Mandanten geht das aber.
Tritt der Fehler gerade häufiger auf?
Grüße,
Y. Kulüke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bei uns hat es funktioniert, nachdem wir das Auswahlfenster vergrößert haben. Die Auswertung wurde im Hintergrund erstellt und dauerte einen kleinen Moment.
Ich kann den Januar aber gar nicht auswählen, er wird mir als Auswahlmöglichkeit bei den Monaten nicht angezeigt.
Die Vormonate könnte ich auswählen.
Ist denn der Januar-Buchungsbeleg (gesamt) bereits erstellt?
Was sagt denn das Monatsabschlussprotokoll? Wurde der Buchungsbeleg generiert?
Oh, sorry lohnhilfe, da haben sich unsere Antworten überschnitten 😞
Daran lag es. Ich dachte, ich hätte den schon neu erstellt, nachdem ich ein fehlendes Konto bei den Lohnarten nachgepflegt hatte... manchmal hat man ein Brett vorm Kopf.