abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezugsmonate KuG vortragen?

3
letzte Antwort am 16.10.2020 11:59:56 von pogo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
eileenfiedler
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
515 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Mandant während des KuG-Bezuges übernommen. Abrechnung erfolgte über ein Fremdsystem. Irgendwo muss ich doch die Bezugsmonate vortragen können, oder?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Eileen Fiedler

 

pogo
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
506 Mal angesehen

Unter

Personaldaten -> Lohnkonto Ergebniswerte -> Kurzarbeit

eileenfiedler
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
484 Mal angesehen

Hallo,

 

nun muss ich doch noch einmal nachfragen... Ich habe jetzt die KuG-Vortragswerte eingegeben (kumuliert im ersten Abrechnungsmonat), aber das Programm rechnet trotzdem nicht mit dem erhöhten Leistungssatz :(.

 

Ich bin jetzt (10/2020) im 6. Bezugsmonat, beim vorherigen Steuerberater wurden bereits 5 Monate abgerechnet. 

Muss ich außer KuG noch etwas vortragen, dass es mir das richtig rechnet?

In der LexInform finde ich leider zu diesem Thema auch gar nichts.

 

Viele Grüße

0 Kudos
pogo
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 4
479 Mal angesehen

3.4 Stufenweise Erhöhung Kurzarbeitergeld und neue Kug-Formulare

 

Ich selbst musste das bisher nicht machen, daher hab ich selbst keine praktische Erfahrung damit.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 16.10.2020 11:59:56 von pogo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage