Hallo liebe Community,
wir versuchen gerade aus unserer Zeiterfassung (Reiner SCT TimeCard 10) die Ausfallzeiten unserer Mitarbeiter einzuspielen.
Wir haben z. B. den Ausfallschlüssel K6. Dieser wird im Kalendarium leider nicht an Feiertagen und Wochenenden hinterlegt. Lediglich von Montag bis Freitag wird der Ausfallschlüssel gebucht. Das gleiche Problem haben wir auch z. B. bei U6, K, EZ, usw. In Reiner SCT haben wir die Ausfallschlüssel der DATEV angelegt, also alles genau so benannt, wie es auch im DATEV Kalendarium heißt.
Vielen Dank für die Hilfe 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
LuG übernimmt in der Regel alle Daten, die eingespielt werden.
Sind in der Zeiterfassung die Wochenenden mit Ausfallschlüssel erfasst?
Viele Grüße
T. Reich
Ja, in der Zeiterfassung sind die Wochenenden mit dem gleichen Ausfallschlüssel erfasst.
Hier vielleicht ein Haken gesetzt:
Nein, hier ist kein Häkchen gesetzt.
Sind den die Tage in der Export-Datei enthalten? Müssten Sie ja über einen Texteditor, wenn Sie die Importdatei darüber öffnen, sehen können.
Danke für den Tipp, ist augenscheinlich wirklich nicht in der Datei enthalten. Warte nun auf den Rückruf unseres Anbieters.