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Betriebliche Altersvorsorge

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letzte Antwort am 30.01.2025 11:33:09 von wolfram
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Lauenstein
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
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Hallo, 

 

wir haben folgendes Problem, vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.

 

Ein Mitarbeiter von uns hat zwei Verträge zur betrieblichen Altersvorsorge. Einer davon sollte im Juni 2024 beendet werden. Leider wurde der falsche Vertrag beendet. 

 

Wir haben dies jetzt gemerkt und entsprechend korrigiert. Datev rechnet aber nur auf Januar 2025 zurück und nicht bis Juli 2024. 

 

Könnt ihr uns helfen???? 

 

Vielen Dank! 

wolfram
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
47 Mal angesehen

Stoßen Sie doch mal manuell mit 1 96 eine Nachberechnung auf Juli 24 an..

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letzte Antwort am 30.01.2025 11:33:09 von wolfram
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