Hallo Zusammen,
ich habe hier ein Problemchen.
Für einen Werkstudenten soll eine Bescheinigung über Nebeneinkommen elektronisch ans Arbeitsamt gemeldet werden. Ich habe soweit alles richtig erfasst, bekomme aber die Fehlermeldung, dass entweder ein Austrittsdatum oder eine Fehlzeit erfasst werden muss. Beides liegt nicht vor. Wie bekomme ich denn nun die Arbeitsbescheinigung elektronisch raus?
Gruß
Nicola
High,
Bescheinigung über Nebeneinkommen und Arbeitsbescheinigung sind ja zwei unterschiedliche Bescheinigungen.
Gruss Mike
Das ist mir klar - ich hatte den Begriff Arbeitsbescheinigung gewählt, weil die Bescheinigung mit DÜ Arbeitsbescheinigungen doch übermittelt wird.
Nein, die Bescheinigung Nebeneinkommen wird nur automatisch mit einer Abrechnung erstellt.
@pogo Danke, dann mache ich mal eine Wiederabrechnung und schaue, ob die Bescheinigung mit rausgeht.
Du siehst sie ja in der Probeabrechnung, wenn alle Daten ok sind.