Hallo,
wir wollen Berech. Schema Firmenwagen unterdrücken bei einzelnen Arbeitnehmern.
So nun habe ich die Arbrechnungen bekommen und die Auswertungen werden weiterhin gedruckt. Muss ich noch woanders was schlüsseln?
@Personal2020 schrieb:wir wollen Berech. Schema Firmenwagen unterdrücken bei einzelnen Arbeitnehmern.
Soll heißen, manche sollen das bekommen, andere nicht? Das lässt sich, glaube ich, nicht umsetzen.
Wenn grundsätzlich alle AN das nicht bekommen sollen (bzw. nur auf Rückfrage), würde ich das einfach in der Auswertungssteuerung auf "Rückübertragung aus RZ" schlüsseln. Was nicht gedruckt wird, kann auch nicht versendet werden.
Soll heißen, manche sollen das bekommen, andere nicht?
ja genau so wollten wir es.
Wie gesagt, das dürfte nicht umsetzbar sein. Da die Berechnung aber ja immer gleich bleibt, könnt ihr den Druck auch komplett abschalten und nur dann für die betreffenden Mitarbeiter neu ausdrucken, wenn sich etwas ändert (Umzug, neues Fahrzeug). Spart Papier und beim AN Platz im Ordner. 😉
Dann müssen wir die Berechnung manuell ausdrucken und in einen extra Umschlag versenden. Richtig gedacht?
Das müsstet ihr dann, ja. Aber wie gesagt, aus meiner Sicht lohnt sich das nur bei einer Änderung der Berechnung. Weiß nicht, wie oft eure AN die Firmenwagen wechseln, bei meinen Mandanten passiert das alle paar Jahre mal.
Ja bei uns auch alle paar Jahre. Ok Vielen Dank.